HomeAndroid • Samsung Galaxy S2

Samsung Galaxy S2

Seit knapp einem Monat bin ich Besitzer eines Android-Smartphones. Zuvor war ich Besitzer eines iPhone 3gs, bzw. bin ich es ja immer noch.

Ich muss sagen, das mich das Samsung Galaxy S2 in wenigen Stunden, vielleicht sogar nur Minuten, davon überzeugt hat, die richtige Wahl getroffen zu haben bei meinem neuen Smartphone.

Ich stand vor einer schwierigen Wahl, als mein Vertrag auslief. Nun weiß ich, dass die Wahl die ich getroffen hatte die richtige war.

Das Samsung Galaxy S2 überzeugt mich in vieler Hinsicht, vorallem in der Bedienung und der Freiheit die man hat.

Das iPhone war doch sehr beschränkt und so konnte man vieles nicht machen. Beim Galaxy S2 kann man hingegen soviel mehr machen.

So schreibe ich nun mit dem Galaxy auch diesen Artikel. Das ginge sicherlich mit dem iPhone auch, ich glaube aber nicht das ich auch einfach so ein Photo mit einstellen könnte wie ich es hiermit könnte.

Über meine ersten Apps und über die liebsten werde ich dann in Zukunft berichten.

Wie man ein Screenshot mit Samsung Galaxy S 2 erstellt erfahrt ihr auf meiner neuen Seite Screenshot-machen.de, sendet mir doch eure Wünsche, welche geräte da noch zu finden sein müssen. Ich freue mich auch auf Kommentare zur Seite.

KategorienAndroid Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks


Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets