HomeiPhone • iPhone repariert

iPhone repariert

Endlich mein iPhone, das ich am Dienstag eingeschickt hatte ist heute (samstag) wieder angekommen.

Ich hatte das iPhone an http://www.handy-labor.de/ zur Reparatur am Dienstag morgen los gesendet. Durch die Statusabfrage habe ich egsehen, dass das handy am Mittwoch bereits dort angekommen war. Ich habe die rechnung auch direkt am mittwoch erhalten und am Abend online überwiesen. Ein Screenshot habe ich direkt an Handylabor mit einer Anfrage zugesendet, dass man mir bitte das alte Touchdisplay mit zurücksendet.

Hier die Screenshots von meinem Handy:


Wie man sieht ist leider auf der Linken Seite das Touchpad leider etwas zu hoch. Leider kommt das beim iPhone öfters vor, das es nciht alles bündig ist. Kenne über 10 iphonebesitzer und nur selten ist es an allen Seiten bündig mit dem gehäuse 🙁

Hier das alte Touchpad, dass entfernt wurde

KategorieniPhone Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks


Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets