HomeAllgemein • Der Familienurlaub auf dem Meer

Der Familienurlaub auf dem Meer

 

Der Familienurlaub auf dem Meer

 

Wenn man das Wort Kreuzfahrt hört, denken viele immer noch an die gehobene Luxusklasse, die sie sich weder leisten, noch ihren Urlaub mit ihren Kindern dort verbringen können. Denn früher waren Kreuzfahrten nun mal nichts für Leute mit einem etwas kleineren Geldbeutel. Heutzutage ist das ganz anders, denn oft bekommt man eine Kreuzfahrt für einen angemessenen und fairen Preis. Auch von dem Klischee, auf solch einem Luxusschiff wäre ein Familienurlaub nicht möglich, sollte man sich lösen, denn die Kreuzfahrtschiffe von Royal Caribbean bieten Spaß, Action und Entspannung für Groß und Klein, sodass jeder auf seine Kosten kommen kann.

 

Während die Kinder im Pool toben oder Neues beim Adventure Ocean Kinder- und Jugendprogramm entdecken, können es sich die Erwachsenen im Wellnessbereich gut gehen lassen oder sich bei einem der zahlreichen Sportangebote auspowern. Damit Eltern auch mal ein paar Stunden für sich genießen können, gibt es an Bord auch einen Betreuungsservice für die kleinen, bei dem sie mit einem speziell konzipierten Programm professionell betreut werden. Auch das Abendprogramm hält viele interessante Angebote bereit und lässt mit Sicherheit keine Langeweile aufkommen.

 

Welches der Weltmeere das Schiff dabei überqueren soll, hängt von den persönlichen Wünschen ab, welches Land man einmal auf einem Landgang kennenlernen möchte. Auf jeden Fall wird man an Bord von Royal Caribbean einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub erleben, bei dem die Bedürfnisse aller Altersklassen gestillt werden.

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks


Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets