HomeC#, Programmierung • JavaScript debuggen in Visual Studio 2005 und IE8

JavaScript debuggen in Visual Studio 2005 und IE8

Vor kurzem habe ich auf meinem Rechner den IE auf IE8 aktualisiert (Für testzwecke war hier noch IE7 installiert).
Seit dem hatte ich das Problem, das ich bei Projekten im VS 2005 (Visual Studio 2005) nciht wie gewohnt debuggen konnte.
Habe ich im Javascript ein „debugger;“ gesetzt, so wollte wurde ich gefargt in welcher VS Instanz ich debuggen will.

Leider wurde mir nie das VS angeboten, in dem ich das Projekt offen hatte, sondern entweder ein anderes (sofern weitere offen waren) , oder ob ich eine neue Instanz öffnen will.

Nun habe ich eine Lösung gefunden:

http://stackoverflow.com/questions/663144/why-cant-i-debug-from-visual-studio-2005-after-installing-ie8

1. RegEdit öffnen (Start-> Ausführen-> regedit eingeben und öffnen)
2. in den Ordner Main unter HKEY_LOCALMACHINE -> SOFTWARE -> Microsoft -> Internet Explorer -> Main
3. ein dword-Wert einfügen mit dem Name TabProcGrowth
4. den Wert auf 0 setzen, sofern nicht aautomatisch erfolgt

Nun kann man wie gewohnt debuggen!!

Hoffe das hilft auch anderen Weiter

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks


Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets